Hallo zusammen. Wir haben alles um ein Spiel zu entwickeln. Allerdings fehlt uns dafür noch eine Sache. Die so ziemlich wichtigste.... Eine Idee. SoBiT und ich wollen eventuell schon Montag dem 11.11.2013 anfangen das Spiel zu entwerfen. Und jetzt seid ihr gefragt. Habt ihr irgendwelche Ideen für ein Spiel? Es soll nicht so ein einfaches Spiel wie Slender - The eight Pages werden. Eher sowas wie Slender's Woods oder Slender the Arrival. Es soll ein Spiel mit Story, Handlung und vielleicht sogar sprechenden Charakteren für eine bessere Spielathmosphäre werden. Wir sind für alle vorschläge offen. Wir sind uns nicht einmal sicher ob es zu 100 Prozent ein Slenderspiel werden soll. Aber wir sind uns zu 1000 Prozent sicher, dass es ein Horrorspiel werden soll. Also schreibt alles hier hin, was für euch in einem Horrorspiel wichtig sein sollte. Und wie ihr euch ein gutes Spiel vorstellt. Es wird natürlich nicht so ein aufwenig konzipiertes Spiel wie Assassins Creed oder sowas Es sit schon ein kleines Spiel hinterher. Schon ein bisschen aufwenig, je nachdem was wir vor haben. Aber zu allererst ist es wichtig, dass wir eine Idee zusammen bekommen Damm mal her mit euren Ideen
Ein Neues (nicht-) SlendermanSpiel
-
-
Für die Story biete ich mich an. Entweder ihr baut wenn ihr wollt auf eine meiner Geschichten auf, oder ich schreib euch ne neue... Dann müsstet ihr mir sagen in welche Richtung das ungefähr gehen soll.
Damit mein ich nicht welches Wesen oder so, sondern den Ablauf der Story und des Spiels... Mehr ein Rollenspiel, oder n Rätseladventure... -
Es soll mehr ein Rätselatventure werden. Aber ich muss mich da nochmal mit SoBiT absprechen. Wenn du die Geschichte schreiben könntest das wäre cool. Hast ja schon bewiesen dass du gerne Geschichten schreibst Was schlägst du denn so vor?
-
-
-
-
Finde ich auch. Aber wie wäre es, wenn wir mehr Slendermans einfügen. Die aber nicht auf den Spieler direkt fixiert sind, sondern man selbst ihnen aus den Weg gehen muss für den Anfang. Aber die immer Agressiver werden. Ich habe mir schon eine Spielidee überlegt. Muss sie halt noch ein bisschen verfeinern. Deteils erzähl ich dir dann im TS. Will nocht nicht zu viel verrraten
-
-
-
So habe meine Idee fertig überdacht. Jetzt muss ich mich darüber nur noch mit SoBiT unterhalten. Wenn er antwoten würde :huh: Also ich habe mir da so eine Story überlegt die ein wenig lang ist. Naja also SoBiT meld dich wenn du Zeit hast
-
-
Ich habe keine Story. Aber den Spielverlauf sozusagen. Ich schreibe es dir Privat..
-
-
Sooo, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich wieder Lust hätte, ein Spiel zu machen. Also Leute, bitte mal kurz antworten, wer (noch) Interesse hat, was richtiges auf die Beine zu stellen.
Den Programmier-Part übernehme schonmal ich.
Melden könnt Ihr euch für:
- Story schreiben
- 3D-Modellierung
- 2D-Cover/-Artworks/-Konzepte
- Musik komponieren
- Sound Effects
-
warte, ich dachte, ihr seid schon längst am entwickeln eines Spiels o.O
-
-
Ja also ich übernehme den Part des 3D-Modellers.. SoBiT ich glaube ich wäre soweit, denn habe eine Kleinigkeit übersehen. Nur 2 Klicks und ein Körper hat weniger Polygone Schade dass ich das noch nicht früher gewusst habe
-
Wunderbar, leider jetzt eine Planänderung ^^
Ich werde mich jetzt mal mit Networking auseinandersetzen und dann gibts das erste Slender Multi Online Role Play Game (SMORPG :P)
Grund? Die 0815 Slender-Spiele sind schon so ausgekaut, dass sie nicht mehr so erfolgreich sein werden, wie früher. Immer das selbe.. langweilig. PUNKT.
Trotzdem brauch ich natürlich 3D Modelle, also bist du eingestellt :D -
-
Grundidee:
- 8 Spieler auf einer Map (bzw. X Spieler, je nach Mapgrösse)
- 1 zufälliger Slender Man, 7 Survivors
Slendy sieht die Survivors durch die Wände (legaler Wallhack ^^). Die Survivors müssen so schnell wie möglich X Seiten sammeln, bevor alle Survivors zu Proxys wurden (zu einem Proxy wird man nach dem "Tod" durch Slendy, Proxies helfen Slendy, Survivors zu "töten"). Sobald alle Survivors Proxies sind, oder keine Seite mehr fehlt, endet die Runde und ein Team gewinnt.
Der Slender Man wird sich durch Teleportation fortbewegen, welche er alle X Sekunden einsetzen kann.
Folgende Funktionen sollen eingebaut werden:
- Spielerlevel bzw. EXP (erhält man nach jeder Runde, Menge hängt von Anzahl Seiten, Kills, Spielzeit ab)
- Spielergeld (erhält man nach jeder Runde, Menge hängt von Anzahl Seiten, Kills, Spielzeit ab)
- Mehrere Maps
- Shop (für hilfreiche Ausrüstung während des Spiels)
- evtl. weitere Spielmodi
- ...und alles was im Verlauf der Entwicklung noch ins Hirn geschossen kommt
Gute Idee, ja, nein? Bitte abstimmen :) - 8 Spieler auf einer Map (bzw. X Spieler, je nach Mapgrösse)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0