Sharky lässt Dampf ab ;)

      Sharky lässt Dampf ab ;)

      Also worum es mir hier geht ist schwer in wenige Worte zu fassen. Ich will einfach mal zusammenfassen was wir alles vor haben und ein Paar Dinge zu den Themen beitragen. Also fange ich mal an:


      Thema Nr. 1

      Die Synchronsprecher:

      Also wie einige von euch wissen übersetzt @Tails: für mich die Videos und ich mache das ganze technische Zeugs. Was allerdings noch fehlt sind die Synchronstimmen. Da kommt ihr ins Spiel. Wer nicht weiß worum es geht der kann sich das hier anschauen und/oder sich bewerben:

      Synchronstimmen Gesucht! Marble Hornets

      Hier eine Ergänzung zu dem Thema
      -------> @Tails: arbeitet daran.. es geht um den Test welche Stimme für welchen Charakter geeignet ist..

      Thema Nr. 2

      Das Treffen der Community:

      Ich hätte da ein Paar brandheiße Ideen ^^ Da ich euch auch schon sehr ins Herz geschlossen habe, würde ich auch keine Wege scheuen und bin daher geteilter Meinung mit @SoBiT: , dass wir das Treffen mit der GamesCom in Verbindung bringen. Dann wissen wir wenigstens was wir zusammen machen können :D Und hier ein paar Ideen:

      1. T-Shirts mit unserem WebsiteLogo bedrucken und damit für Publicity sorgen. Wenn möglich mit dem überarbeiteten Logo.
      2. Villt sogar einen eigenen Stand was die Slenderman-Spiele oder unsere Webiste beinhaltet. Was allerdings unmöglich scheint oder nicht? Wir bräuchten die Public-Rechte und sowas aber entscheidet ihr ^^
      3. Ich glaube Gronkh würde der Stand anlocken xD Siehe sein Let's Play ^^
      Thema Nr. 3
      Mehr Publicity:
      Es würde sich finde ich mehr lohnen sich zu treffen oder größere Projekte in Arbeit zu nehmen wenn wir mehr Fans gewonnen haben. Ein Teil würden bestimmt die überstzten MH-Videos liefern. Ein weiteren Teil eventuell die T.Shirts :D Treotzdem finde ich es äußerst wichtig, dass es mehr deutsche Fans gibt. Das würdet ihr bestimmt auch wollen oder? Ich kann die Aktiven Accounts immernoch an 2 Händen Zählen :( Deshalb wär es ne geile Idee auf der GamesCom dafür zu sorgen :D

      Und wieder zu betonen ist, dass es beim Slenderman viel mehr um den Mythos als um die Spiele geht. Was kam zuerst? - Die Geschichte oder das Game? O.o
      Ich überlass es jetzt euch. Was haltet ihr von den Vorschlägen? Es ist 03:45 Uhr und ich kann nicht schlafen. Darum dachte ich mir ich texte euch einfach mal meine Vorschläge, Verbesserungen und Ideen. Würde mich sehr freuen wenn euch etwas dvon gefällt oder ihr auch ein paar Ideen habt :)


      Mit freundlichen Grüßen

      --> DevilShark
      Du hast zwar Recht das es eher um den Mythos als um die Spiele geht, aber was schlägt wohl mehr Wurzeln in Deutschland? Na wohl eher die Spiele und die Video ARG's...

      Gute Idee ist hingegen auch, das wir diejenigen, die hier eigene ARG's machen, dahingehend zu unterstützen, als das wir ihre ARG's zu zunächst kleineren Filmfestspielen schleifen... Da wird sich doch sowas im Internet finden lassen.. Irgendwelche Wettbewerbe halt...

      Und ein Stand auf der GamesCom ist zu weit hergeholt finde ich... der Kostenfaktor allein wäre schon hoch...
      Also, zu dem Synchro-Teil sage ich nichts, das ist gut so :D

      Das mit dem GamesCom Stand habe ich genauer angeschaut. Ein Stand kostet mindestens 1.914,95€, was uns allen glaub zu teuer ist :)
      Trotzdem kann man auf der GamesCom werben, indem man Leute anquatscht.

      Die T-Shirt Idee finde ich gut, wir brauchen aber einen Designer, der die Aufdrücke zeichnet (@Saori: vielleicht?).

      Ja, und mit meinem Spiel konnte ich immmer noch nicht beginnen. Bin total enttäusch vom Designer des GUIs, dass er das noch immer nicht fertig hat -.- Naja, ich habe noch eine Woche Geduld, danach suche ich mir eine Alternative, um möglichst schnell anzufangen.

      Der Mythos war zuerst, falls das eine ernste Frage war, die du gestellt hast.

      SoBiT schrieb:

      Ja, und mit meinem Spiel konnte ich immmer noch nicht beginnen. Bin total enttäusch vom Designer des GUIs, dass er das noch immer nicht fertig hat -.- Naja, ich habe noch eine Woche Geduld, danach suche ich mir eine Alternative, um möglichst schnell anzufangen.

      Das habe ich nicht so ganz verstanden.. Was meinst du mit GUI? Sry wenn ich das wissen müsste es aber nicht tu ^^

      SoBiT schrieb:

      Der Mythos war zuerst, falls das eine ernste Frage war, die du gestellt hast.
      Nein das war eine rein rethorische Frage :D Müsste eigendlich jeder Wissen, dass der Mythos durch einen FotoKontest entstanden sind ^^ korrigiere mich falls ich da falsch liege..