Brauche mal euere hilfe :D

      Brauche mal euere hilfe :D

      ich habe diese antwort gefudnen *zitat* ''Außerdem gibts ein Polizeiprotokoll mit einem Mann dessen Kind
      verschwand. Der Vater suchte im Wald und man fand das KInd. Zerstükelt.
      der Vater sah dort einen Mann mit langen Armen der plötzlich
      verschwand. Jennen Mann, den der Vater von seinem Kind aus seinen
      Träumen beschrieb. DIESES PROTOKOLL IST ECHT!'' ich möchte dieses protokoll sehen aber mein guter freund google ist natürlich zu uniformirt kann mir jemand etwas über das protokoll sagen?? irgentwas mit den vaten von den toten kind? ich habs mir jezt bisschen zur aufgabe gemacht mehr über slenderman herrauszufinden ich brauch EUERE hilfe bitte antworten :) (ich aheb noch nen text gefunden hatt aber mit den protokoll nichts zutuhn : ''Slender kann existieren.Er ist auf jeden fall nicht 2009 bei einem
      Wettbewerb erfunden worden.Er tauchte das erste mal im Mittelalter in
      Deutschland auf.Er hatte auch lange Arme,einen großen Körper und ein
      nicht erkennbares Gesicht und er hieß Schlankman/Großman (slender heißt
      auf deutsch Schlankerman)na klingelts bei euch:).er hat damals unartige
      Kinder entführt was er mit ihnen gemacht hat ist ungewiss.Nach dem
      Mittelalter tauchte er selten bis garnicht mehr auf und wurde
      vergessen.Erst im Jahr 2000 oder 2005 (weis ich jetzt nicht genau
      sry)tauchte er wieder öfters auf blieb jedoch unbekannt.2009 wurde er
      angeblich erfunden dabei hat der "Erfinder"ledlich einen vergessenen
      Mythos wieder zum leben erweckt.Ich hoffe ich hab euch geholfen eure
      Balsa1.ps ich weiß nicht ob es ihn gibt im Mittelalter waren die Leute
      ja sehr abergläubig. ''
      Also ich habe gehört,dass ein Polizei Protokoll gefälscht worden
      sein soll. aber es kann auch sein, dass die ein anderes ist.

      Es gibt mehrere Legenden über Slender.
      Eine ähnliche Legende kommt sogar aus Deutschland .
      Er soll anscheinend im Schwarzwald 'hausen'.
      Jedoch heißt er in dieser Legende 'Der Ritter',
      aber die Beschreibungen sind alle fast identisch.
      Vom o3.o3 bis zum o8.o3 nicht online.
      ~Go to London~
      Der Slenderman ist auf jeden Fall 2009 erfunden worden. Zumindest unter diesem Namen. Ähnliche Geschöpfe existieren aber schon lange. Wie du schon erwähnt hast, der Grossmann oder wie Suchie schon sagte, der Ritter.

      Was das Protokoll angeht, habe ich leider keine Ahnung.
      Um nocheinmal alles zusammenzufassen, Slenderman ist NICHT echt! (zumindestens nicht in diesem Universum xD)
      Selbst die "Holzzeichnungen", die angeblich von ihm existieren sind (zugegebenermaßen sehr gute) Fälschungen.
      Für nähere Infos, schaue doch bitte einfach mal hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tails“ ()

      naja es gibt ja keinen beweis das es ih gibt aber auch keinen beweis das es ihn nicht gibt :D

      es ist alles in einen(meine meinung) wenn man meint diese gestalt zu sehen einbildung :)

      aber trotzdem es gibt (wie gesagt von Tails) sehr gute fäslchungen(die aber auch was echtes seien können) :D:D
      ~0~ ~0~ ~0~ ~0~ ~0~
      Im Wald fängt man schnell an zu halluzinieren,
      da sieht man Dinge die es garnicht gibt,
      es gibt Dinge die man garnicht sieht
      und man sieht Dinge nicht die es nie gegeben hat.
      hach ja wie ich das liebe ^^ Tails und ich können von der Diskussion n Lied singen ^^
      Der Slenderman ist definitiv erfunden. Der Schlankman (Großmann) ist nix weiter als einer von hunderten Mythen des Mittelalters. Dazu gibt es auch einige Kupferstiche. Das dieser Mythos bis ins 21 Jahrhundert nicht mehr aufgetaucht ist, ist schon fast ein Beweis dafür, das er nicht wirklich Existiert... Ansonsten wären durchgehende Erzählungen, Vorkommnisse oder ähnliches dokumentiert. Und nicht nur aus dem Mittelalter sondern auch in allen weiteren Jahrhunderten.
      Erstrecht diese ganzen neuen Mythen sind sehr gute Fantasiereiche Erfindungen. Das ganze verhält sich wie mit Gott. So lange niemand einen eindeutigen Beweis für seine Existenz erbringt, kann er auch nicht sagen das er wirklich existiert.
      Und somit sage ich nochmal der Slenderman ist eine erfindung aus einem Fotowettbewerb von 2009 basierend auf der Idee des Großmannes.
      Der Fairness halber muss man aber auch sagen, dass vieles im Mittelalter durchaus existiert hat/haben kann, allerdings nicht 1:1. Damals hat man alles geschichtlich immer sehr dramatisiert, übertrieben und fantasievoll erweitert^^ Ein gutes Beispiel sind die "Riesen"; die Leute waren damals sehr klein; ein 2-Meter-Mann war damals eine äußerste Seltenheit!

      Wie viele schon gesagt haben: er ist definitiv erfunden worden; es mag sein, dass es bisher sehr ähnliche Mythen etc. gab, allerdings heißt das nicht, dass sie sich alle um das Selbe drehen.
      Jhut Film und Buch haben sich für mich damit erledigt ^^ Guck dir den "Tall Man" mal an. o.O Mit geschätzten 1,90 ist der nicht grade "Tall". Also für nen Slenderstyle... Müsstest ja inzwischen wissen was mir an nem Slenderman wichtig is xD
      Hmm...interessant...interessant...vielleicht hilft dir meine Sig...für abergläubische Leute! Es könnte ihn geben, oder auch nicht. Ich gehöre zu den Leuten die auf VIELLEICHT tippen.
      I always watches you! Slenderman want it from me-and when you do something wrong: WE´RE R TAKE U! ~0~
      Slenderman ist so cool! Wahrscheinlich gibt es ihn.
      Wie man ihn beschwört:
      -Du gehst tief in den Wald,am besten einen Wald den du nicht kennst
      -Beachtest das du schwarz angezogen bist und einen schwarze Kerze bei dir hast
      -Suchst hohe Stein stellst sie in einem Kreis
      -stellst dich mitten in den Kreis
      -und zündest die Kerze an... ~0~