Just Another Fool

      Just Another Fool

      Guten Tag allerseits :D
      In diesem Thread möchte ich euch einen besonderen Slenderman-Blog vorstellen:

      Just another Fool


      was ihn so besonders macht? Dies ist der allererste Slenderman Blog den es jemals gab :O

      Zur Story:
      Der Blog handelt von einem Mann namens Logan, der darüber berichtet, wie sich sein Leben verändert hat, nachdem ein guter Freund von ihm namens Matt verstorben war. Matt war Soldat und ist im Irakkrieg scheinbar mit Soldatenkollegen in einen Hinterhalt geraten und war der einzige Überlebende, weshalb er danach in eine Nervenklinik eingeliefert wurde und dort auch später verstarb (Selbstmord). Seit dem "Hinterhalt" hat Matt bis zu seinem Selbstmord keine einziges wort mehr gesagt. Die Nervenklinik gab Logan ein bestimmtes Notizbuch, das Logan Matt gab, bevor dieser in den Irak einberufen wurde. In diesem Notizbuch findet Logan sehr merkwürdige (und uns sehr bekannte ;) ) Zeichnungen und Sprüche, die sein Leben für immer verändern werden.......

      Der Blog ist vergleichsweise kurz, aber sehr spannend und unterhaltsam :)
      Da das doch kürzer ist als gedacht, hatte ich mir das eben durchgelesen (der 2010 Post ist der letzte, richtig? Nicht, dass ich etwas übersehen habe). Es ist recht gut, daran gibts nichts zu meckern, aber ich bleibe doch lieber bei den Serien in Videoformat ^^ Jedenfalls hat mich das jetzt nicht so vom Hocker gerissen.