Kurz vor Halloween meldet sich Firebrand(?) auf dem neuen IG TT vine account zurück mit diesem kleinen Antwort-Video zu Noahs Beschwerden über die Glückskekse - es sieht aus, als wolle er Noah nur trollen^^.
TribeTwelve
-
-
Das Warten auf das nächste Video ist wirklich langsam zu einer Tortour geworden. Erst war ja Oktober (wegen Halloween) wahrscheinlich, dann November (wegen Geburtstag) und nun ist schon Dezember. Dass Adam ein Perfektionist ist, ist schön und gut, aber ich hoffe er ist bald möglichst mit seinem Produkt zufrieden um uns das Video zu geben. Ich hoffe zudem auch, dass die Warterei sich gerechtfertigt. Deshalb erwarte ich schon eine gewisse Länge des Vids und/oder viiiiiiel Bearbeitung.
Kann man Vermutungen äußern? Ich tippe darauf, dass dieser Park mit dem speziellen Pfad von den ersten Videos auftaucht (bzw. dass Noah da wieder hinfährt) + eine Sequenz im Observerstyle. -
Ich geb dir da zum Teil recht, aber naja, man kann es halt nicht ändern.
Dazu möchte ich doch gleich mal Adams sehr schöne Antwort auf die Frage, warum er sich damit so viel Zeit lässt(oder eher, warum er so lange und hart dran arbeitet), hier posten. -
Mit einer kleinen Verspätung kommt hier das neueste TribeTwelve Video:
Übersetzung der Video-Beschreibung:
Dies habe ich an meinem Geburtstag aufgenommen und wollte es eigentlich gar nicht veröffentlichen, weil ich nicht wollte, das die Leute mich in diesem Zustand sehen, aber Scheiß drauf. Ich habe eine Weile lang nichts gepostet und wollte mich bedeckt halten. Ich dachte, wenn ich sie nur lange genug nicht provoziere, dann lassen sie mich in ruhe. Wie naiv von mir. Sie versteckten Bilder in diesem Video, hinterließen mir Glückskekse und das Tagebuch flüstert mir immer wieder ins Ohr. Während sie nicht da waren habe ich den fakt nicht beachtet, dass sie niemals weg waren. Manche Vorhersagen sollten nie geöffnet werden.
Wow, er sieht mal richtig fertig aus o.o
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher