Aus den Zeichnungen eines Mädchens

      Aus den Zeichnungen eines Mädchens

      Heute habe ich Edward getroffen. Ich nenn ihn einfach so. Er ist sehr groß. Mum und Dad können ihn nicht sehen. Sie haben mir gesagt er wäre ein Fantasie-Freund. Ich mag Edward.

      Ich wollte eine Blume im Garten pflanzen. Ich wollte sie beim Sandkasten pflanzen, aber Edward sagte das dort sein Dad schläft, also habe ich die Blume in einen Topf gepflanzt.

      Edward war mit mir heute in der Schule. Ich habe ihn für Zeigen und Erklären mitgebracht. Aber Frau Monroe wurde wütend weil sie Edward nicht sehen kann. Edward wurde traurig, und hat den Tafelschwamm weggeworfen.

      Gestern war mein Geburtstag. Mum hat Pizza gekauft, doch es war niemand da. Edward sagt Leute kommen und gehen. Aber sie lassen Geschenke da. Ich habe 3 neue Barbies bekommen und Schuhe. Ich und Edward haben mit den Barbies gespielt.

      Frau Monroe ist heute krank. Ihre Vertretung ist Frau Digman. Sie ist hübsch und nett. Sie hat uns in der ersten Stunde Frühstücken lassen. Ich wünschte sie bleibt unsere Lehrerin.

      Gestern sind Edward und ich spazieren gegangen bis es dunkel wurde. Dad wurde sauer und hat gesagt Edward wäre dumm und es gäbe ihn garnicht. Edward wurde traurig und ist verschwunden. Er war nicht mit in der Schule. Frau Digman sagte Frau Monroe würde nicht wiederkommen.

      Dad war gestern den ganzen Tag arbeiten. Er kam auch nicht zum Abendessen. Heute ist er immer noch arbeiten. Mum hat mir Pudding zum Frühstück eingepackt. Ich mag Pudding.

      Ich vermisse Edward. Dad ist sehr beschäftigt beim arbeiten. Er war am Wochenende nicht zu Hause. Mum ist wütend auf ihn. Ich werde Edward einen Brief schreiben.

      Lieber Edward. ich vermisse dich. Bitte komm zurück. Es tut mir leid das mein Dad gemein zu dir war. Du bist mein bester Freund.

      Edward kam gestern wieder. Es tut ihm leid das er so lange weg war. Ich hab ihm gesagt das mein Dad nicht zu Hause ist. Er sagt das Frau Monroe und mein Dad jetzt schlafen genau wie sein Dad. ich hoffe sie wachen bald auf.