SLENDER MAN - the original found footage feature film

      SLENDER MAN - the movie schrieb:

      Ich dachte schon! :D

      Also ne Serie ist natürlich im Indiebereich leichter zu realisieren - aber sehr aufwändig-und wenn nur auf deutsch hat es zu wenig zuschauer. Ich könnte mir aber sehr gut eine deutsche Syncro vorstellen wie bei meinen anderen Filmprojekten! :)
      Mich reizt das Filmthema einfach mehr - wobei man aus einer Webserie auch ein vollständiges Werk machen könnte.

      Bald ist Sommer, da sind die Wälder schön warm x)

      Was haltet ihr vom found footage stil? oder wollt ihr lieber einen normalen Filmstil?
      Naja ich weiß, dass es sehr aufwenig werden kann, aber es lohnt sich auch^^
      Zum thema "auf deutsch hat es zu wenig Zuschauer": das Problem kann man mit Untertiteln (oder eben einer Syncro) leicht lösen, wie es die neugestartete finnische Slender-Serie TEA13TIME auf youtube beweist^^
      Natürlich ist es eure sache, ob ihr lieber einen Film darüber machen wollt :)
      Und ich sag mal so, wenn ich den found footage stil nicht mögen würde, dann würde ich ja nicht im Slenderman Mythos sein :P

      Ich hätte hier eine schöne Liste für dich ;)
      Ne Serie auf YouTube fände ich nicht so gut aus mehreren Gründen...



      1. da gibt es schon einige von...

      2. das Verleitet dazu nicht mit allzuviel Herzblut bei der Sache zu sein

      3. Ist ein in sich geschlossener Film mit ordentlichem Trailer besser zu vermarkten ^^
      1. ok den Punkt geb ich dir^^
      2. Ich stehe mit einigen der Macher der verschiedenen youtube-Slenderserien in Kontakt und du kannst mir glauben, das fast alle von ihnen mit vollem Herzblut bei der Sache sind - und das teilweise seit MEHREREN JAHREN!
      3. Das stimmt so nicht, denn die Slenderman Community hat eben eher ein Faible für das Serienformat (weil dadurch auch interaktive Elemente eingebaut werden können - siehe ARG ) und wie schon erwähnt ist jeder bisherige Slenderman-Film bei ihnen gnadenlos durchgefallen.
      4. Die Community ist gut organisiert, anspruchsoll und sehr nah an den Machern dran,
        außerdem ist es durch die verschiedenen benutzten Medien (facebook,
        große foren, twitter, skype, youtube, blogs usw) viel leichter, es im
        Slendyversum direkt zu bewerben und sofort feedback zu bekommen, wodurch halbherzig gemachtes direkt hart abgestraft werden kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tails“ ()