Tails

      Also, nun bin wohl ich an der Reihe, mich vorzustellen :D
      Ich bin Daniel, 24 Jahre alt, techn. Assistent für Informatik und komme aus Thüringen. :)
      Ich chatte gerne, spiele gerne Minecraft und sonst auch Rollenspiele, bin offen neuem gegenüber und bin immer lieb :D

      Auf das Thema Slenderman bin ich vor ca. 1,5 Jahren gestoßen und das auf ziemlich klassische Weise, wie sich später herausstellen sollte :D
      Damals bin ich durch puren Zufall auf das ARG Marble Hornets gestoßen, die mich direkt gefesselt hat. :) (Damals war die Serie gerade mitten in der "zweiten Staffel" und hatte schon um die 40 Entries + die Proxy-Videos ^^ )
      Daraufhin habe ich mich über den Mythos informiert und viele weitere ARGs und Infos gestoßen und habe in all der Zeit viele tolle Menschen (und manch Idioten :P) kennengelernt und konnte sogar Kontakt mit so einigen der Machern der verschiedensten Slenderman-ARGs aufnehmen und mich mit ihnen über das "Slendyversum" austauschen :)
      Ja und nun bin ich hier und bin sehr froh, dass ich mein gesammeltes Wissen nutzen kann, um es weiterzugeben und dieser Community zu helfen.