CreepyMyths

      CreepyMyths

      Hey Leute!
      Vielleicht sagt euch der Name CreepyMyths ja schon etwas, denn wir sind auf YouTube und unsere Slender-Doku dürfte einigen ein Begriff sein. Na ja, jetzt haben wir auch den Weg hierher gefunden - wir, dass sind übrigends Flo, Herbert (nein, so heißt er nicht wirklich) und Tobi. Wir freuen uns schon auf ein paar spannende Diskussionen hier im Forum. :3

      PS: Schaut doch mal auf unserem YouTube Kanal vorbei. :)


      ~Flo, Herbert, Tobi

      SLENDER 2D - COMING SOON
      Credits: Slenderman Charset: ~Lagoon-Sadnes
      Youtube Kanal
      - Website - Forum
      Danke, dass ihr Mitglied geworden seid und euch auch sofort vorgestellt habt :)
      Ich hoffe, dass mit euch auch einige spannende Themen zu uns finden!

      Vielleicht kann man ja mal ein kleines Projekt planen, dass unsere Seite bei euren Abonnenten bekannt wird. Wir haben hier jemanden, der eine Geschichte schreibt und wenn jemand von euch diese vorlesen würde, wär das bestimmt ein tolles Video (mit bisschen gruseliger Musik hinterlegt und so :))
      Danke für eure netten Antworten ihr 2 :)

      @Tails
      Das freut uns aber, hier einen Abonennten zu treffen :)

      @SoBiT
      Ja, das wäre schon eine tolle Idee. Wir scheuen uns noch ein bisschen davor in Videos zu sprechen, aber ich denke, dass kriegen wir noch in den Griff. :) Was uns auch interessiert ist dein Spiel - wir hatten uns nämlich überlegt vielleicht in Zukunft ab und an zu einem kleinen Horror-Spiel ein LP zu machen. (neben den normalen Videos)
      Wieso also nicht auch zu deinem Spiel mit Verlinkung zum Forum?

      ~Flo

      SLENDER 2D - COMING SOON
      Credits: Slenderman Charset: ~Lagoon-Sadnes
      Youtube Kanal
      - Website - Forum
      Erstmal muss ich sagen, dass Tails in unserer Skype Konversation (der könnt ihr gerne auch beitreten) einen Link zum Video gesendet hat und ich deshalb zu euch gefunden habe.

      Das mit dem Sprechen in Videos ist nicht so schlimm. Ich musste Mal ein Tutorial zu GIMP machen für die Schule.. es wurde auf YT geladen (na toll -.-) aber ausser dass man hört, dass ich ne Zahnspange hatte und Schweizer bin, ist das nicht so schlimm. Mitlerweilen hab ich auch schon 2 Mal einen Livestream über jeweils 1 Stunde gemacht und da war das Reden beim zweiten Mal auch schon möglich :D
      Vor allem wenn ihr nicht alleine seid, fällt es euch bald leicht, glaubt mir.

      Zu meinem Spiel: Es ist meiner Meinung nach noch nicht YouTube-würdig, da es einige Macken hat und vielleicht auch zu schwer ist. Zudem sieht man den netten Slendy fast nie, da ich das Spiel unbedingt so dunkel machen wollte xD
      Falls noch nicht geschehen: Ladets euch runter und macht euch selber ein Bild davon, dann könnt ihr ja entscheiden :)

      So.. das wars vorerst xD