Slender: Kurzfilm

      Grundsätzlich gut, endlich mal sowas auf Deutsch, das sieht man gerne :)


      Ich habe hier aber 4 Kritikpunkte:
      1. Erst sagt ihr, dass ihr verloren seid und keinen Ausweg mehr findet. Und in der nächstens Szene findet ihr erst heraus, dass das Navi nicht funktioniert. Da stimmt die Abfolge nicht.
      2. "Der ganze Scheiß hat erst angefangen, als wir den Zettel gefunden haben". Das sagt ihr, aber das stimmt ja auch nicht.
      3. Sucht nächstes Mal eigenen Sound (den gibts kostenlos im Internet) und nehmt nicht den von Slender: The Eight Pages. Ich finde es immer schade, dass alle den Slender Man nur mit diesem Spiel in Verbindung bringen :)
      4. Der Slender Man ist bei euch soweit ich gesehen habe, reingeschnitten. Organisiert doch nächstes Mal einen 1.90 Freund, der eine Morphsuit und einen Anzug trägt, macht bessere Stimmung.

      Die Kritik soll wirklich nur helfen, dass Ihr besser werdet, bitte nicht negativ auffassen :)

      Ich hoffe, dass ihr nochmal einen Teil macht und dann vielleicht den einen oder anderen Tipp von mir umsetzen könnt :)
      Danke für eure Unterstützung. Dank Leuten wie euch wird der Slender Man immer bekannter und unsere Community größer
      Vielen Dank fürs angucken und bewerten.
      Es war sehr spontan, da wir wirklich im Wald waren um eine Hütte für einen Kurzfilm zu finden, Slender war gar nicht geplannt. Erst als wir die Hoffnung verloren haben und die Hütte nicht finden konnten, haben wir auf dem Rückweg diese Idee bekommen :D
      Ein echter Darsteller waere natürlich perfekt gewesen, vielleicht drehen wir noch eine ''Fortsetzung'', diesmal mit voller Ausstattung :)
      Soooo jetzt meldet sich derjenige zu Wort der immer rummeckert das der Slenderman scheiße aussieht xD

      Naja von eurem Film kann man das nicht nicht behaupten, da ihr, wie SoBiT schon gesagt hat, Slendy nur reingeschnitten habt.

      Hab schon Videos gesehen wo sich ein 1,80 Typ nen Anzug angezogen hat, und sich nen Sack über den Kopf gezogen hat.
      N Bodysuit is da echt schon geil. Dann wenigstens jemanden nehmen der schlank ist und so 1,90 groß ist.... 2,00 wären noch besser ^^
      Und selbst dann kann man sich noch was einfallen lassen um arme und Beine länger werden zu lassen :D

      Aber unter den Umständen wie ihr den gedreht habt, also eher spontan ist der Film schon echt gut ^^

      P.S.: Das sieht man an den Zetteln ^^ Bleistift raus und losgemalt :D Ausdrucken geht auch einfach die Zeichnungen wird es ja irgendwo im Web geben :D dann zuknüllen und wieder auseinandermachen ...fertsch :P oder? :D
      Ab gehts am 17. Mai 2014 ins Parken Stadion nach Koppenhagen zum Eurovision Song Contest 2014 in Dänemark!
      hahaha danke danke.
      Es ist aber schwer so einen Anzug anzufertigen, vor allem die verlaengerten Arme...
      Aber den für den Zettel hatten wir nicht mal einen Bleistift, das ist durch einen Stock und Erde zu Stande gekommen :D :D
      Wir werden denk ich mal, einen naechsten Film machen, so in 2 Wochen sollte er up sein! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jamal93“ ()