Feedback zur Beta

      Feedback zur Beta

      Die Beta ist einfach der Hammer. Wunderschöne Umgebung. Die Schock-Effekte sind nicht mehr so gross, aber Adrenalin hat man trotzdem noch mehr als je zuvor (ausser das erste Mal auf dem Silver Star im Europa Park xD). Das Spiel gleicht jetzt absolut einem ARG, da man alles durch eine Kamera sieht.

      Das Spiel könnte möglicherweise aber zu einfach sein. Ich habe beim ersten Versuch 14 Minuten überlebt und dabei 7 von 8 Seiten gefunden.

      Ein Video folgt natürlich bald, aber das dauert etwa 10 Stunden zum Hochladen :)

      Kauft es euch auch, es lohnt sich! Das was nur die Beta! :D
      In der Released-Version gibt es einen STORY-MODUS!

      Video, sobald es uploaded ist (bis dahin wird da stehen, dass es nicht verfügbar ist. Bisschen Geduld bitte):

      youtube.com/watch?v=f-P1GxDMF1Y
      Ich habe eben mit meiner Cousine das GP von
      Markiplier geguckt und haben uns voll gefreut xD.
      Es ist wirklich geil & es sieht auch so aus als ob Slender läuft.

      In der 'Haupt'-Version soll auch noch das Gebiet um einiges größer sein
      und es kommen ja auch noch die anderen Gegner hinzu.


      LG SuChie
      Vom o3.o3 bis zum o8.o3 nicht online.
      ~Go to London~
      Erstmal zum Video: eiskalt vor dich hin teleportiert...fail^^

      Habs selber noch nicht gespielt, allerdings mehrere Live-Streams und "Let's Play"-Videos gesehn. Die Beta scheint wirklich recht einfach zu sein, wobei Slendy hier sehr viel aggressiver agiert als bei Eight Pages.
      Die weniger ausgeprägten Schockmomente sind vllt durch die hellere Umgebung und/oder durch das öftere Aufeinandertreffen begründet.
      Ich glaube es wurde alles schon gesagt xD.

      Alsooo.
      Sie Umgebung ist wirklich gut, zumal es auch verschiedene 'Gebiete'
      gibt. (Also Strand, Hügel etc.)
      Es gibt auch noch, was es bei den anderen Spielen (glaube ich) nicht gibt,
      >Nachwirkungen< wenn man Slender gesehen hat.
      & zu Slender:
      -er ist nun wirklich größer, und sehr schlank


      Ich habe bei dem ersten versuch 7/8 Seiten gefunden :/
      Die letzte habe ich i-wie nicht gefunden xD

      Nja~ War's erstmal
      LG!
      Vom o3.o3 bis zum o8.o3 nicht online.
      ~Go to London~