Slender-Short Film

      Slender-Short Film

      Hey, wie geht es euch? :)

      Die letzten Monate über haben ich und mehrere Freunde verstärkt an einem Kurzfilm-Projekt gearbeitet, welches ich in den nächsten Tagen veröffentlichen will.
      Wobei es sich handelt, könnt ihr euch ja warscheinlich denken ;)

      Im Vorfeld möchte ich euch schonmal ein kleines Teaser-Plakat bzw. Cover zeigen, sozusagen als kleinen Vorgeschmack.



      Den Film selbst werde ich höchstwarscheinlich am 03.02 online veröffentlichen.
      :)

      DevilShark schrieb:

      Hört sich interessant an ^^ Hatte sowas auch schon vor mit ein paar Kumpels. Allerdings sollte es mehr ein Film werden der ca. 1 1/2 Stunden geht. Es ist anstrengender so ein Script zu schreiben als ich dachte. Bin immernoch dabei.. Bin mal gespannt auf deinen Streifen :)
      Da hast du wohl recht, es braucht einfach nur Übung und viel Zeit, aber macht unglaublich viel spaß^^
      Ich hoffe, dass es dir gefällt :)


      SoBiT schrieb:

      Sehr schön. Gerne helfen wir dir dabei, Klicks für das Video zu erhalten. Leute wie du sind wichtig in dieser schweren Zeit :)

      Wird der Film auf EN oder DE sein?
      Das hört sich super an, danke :)
      Der Film ist auf Deutsch, allerdings gibt es nicht gerade viele Dialoge, eigentlich so gut wie gar keine.
      Für die paar Dialoge hab ich allerdings noch Untertitel angefertig, einmal auf Englisch und einmal auf Spanisch.



      Und letzten endes möchte ich voller Stolz verkünden:
      Der Film ist veröffentlicht bzw. online und kann bei youtube gesehen werden.


      Ich hoffe euch gefällt was ihr sehen werdet :)

      Nebenbei, was auch quasi noch dazu gehört:
      facebook.com/LucidiusEntertainment
      Erst einmal: Danke für die Mühe und das Interesse daran, einen solchen Film zu machen :)

      Ich muss wirklich sagen, die Leute, die da mitmachen können gut Schau spielen. Bei der Frau habe ich am Anfang gezweifelt, aber im Wald sah das echt professionell aus. Die Kameraführung ist auch gut :) Habe mich auch erschrocken :D

      Trotzdem hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge, falls ihr einen zweiten Film machen würdet:
      - Verwendet für den Slender Man einen Morphsuit. Die sind ganz günstig und sehen besser aus, als so ein Stofffetzen :D
      - Probiert euch an eine Story. Dieser Film hatte keine.. oder ich habe sie nicht erkannt :P
      - Irgendwie war das Bild zu breit, alle sahen dick aus ^^ Kann aber auch an meinem Bildschirm liegen

      Aber auf jeden Fall besser als so mancher Indie-Slendy-Film, den ich gesehen habe.

      Vielen Dank nochmal :thumbsup:
      Hehe, das freut mich doch zu hören, dass die entsprechende Wirkung hervor gerufen wurde ;) :D

      Verbesserungsvorschläge sind immer gut und willkommen^^

      Mit den Kritikpunkten liegst du größtenteils richtig :)

      Ich habe am Anfang geplant einen Morphsuit zu besorgen, allerdings ist es so, dass ich zu dem Zeitpunkt etwas knapp bei Kasse war und mich deshalb für eine kostengünstige Alternative entschieden habe :P

      Und jaa, die Story ist wirklich etwas unter gegangen bzw. fast nicht existent, das nächste Projekt (was genau steht noch nicht wirklich fest) wird was das angeht definitiv besser werden. :)

      Ich habe zu danken ;)
      Und es freut mich ungemein, dass dir unsere Arbeit gefallen hat :)

      Wegen Story und so...

      Also ich fand den Film auch ziemlich gut... Die Kritikpunkte von Tails teile ich auch...

      Doch jetzt kommt wieder mein Kritikpunkt schlecht hin... (die meisten werden ihn kennen xD)

      Tatatadaaaaa... Der Slenderman in eurem Film... Ich finde der Slenderman sollte auch in eigenen Projekten sehr sehr groß sein, überlange Arme haben, und schlank...

      youtube.com/watch?v=6UTctsjAEOY


      Hier finde ich das relativ gut gelöst... Ich weiß dass das nicht einfach zu machen ist, aber das macht den Slenderman nunmal aus... Auch wenn er die meiste Zeit nur irgendwo rumsteht...

      _______________________________________________________________________

      Und wegen der Story... Da ich zur Zeit Slender: The Arrival spiele, wollte ich sowie so eine neue Story schreiben. Mit Ideen aus diesem Spiel... SoBiT wird gleich wieder "Copyright" schreien... Aber will mir aus dem Spiel nur Ideen holen...

      Meine letzten Storys die ich geschrieben hab, haben mich irgendwie in eine Sackgasse geührt, und ich weis net wie ich die weiterschreiben soll... Das will ich bei einer neuen Story vermeiden.