Geld verdienen im Internet

      Geld verdienen im Internet

      Ja, es gibt viele Seiten, die bei diesem Thema übertreiben. Reich werden über Nacht usw. Aber es ist trotzdem möglich Geld im Internet zu verdienen.

      Meistens aber nur, wenn man andere Leute wirbt. Und ich will nicht leugnen, dass ich das hier gerade versuche. Wenn ihr mögt, registriert euch bei den Seiten und werbt selber Freunde um bisschen Geld nebenbei zu verdienen.

      Folgende Möglichkeiten nutze ich:

      Fandealer: (hier registrieren)
      Like Facebook Fanpages, folge Twitter Usern und schau YouTube Videos, um Geld zu verdienen. Ich persönlich verdiene 6€ im Monat und das noch OHNE geworbene Freunde. Wenn man jetzt Freunde wirbt, kann man da bestimmt auf 1€ täglich kommen. Nicht viel, aber 30€ im Monat sind dann doch nett :)

      Ignoriert das, wenn ihr nichts davon haltet. Ich habe jedenfalls Zeit, täglich ein paar Pages zu liken :D
      So, ich möchte wirklich nochmal FanDealer empfehlen. Obige Angaben stimmen nicht mehr. Seit heute haben sie neue Verdienstmöglichkeiten. Habe in 5 Tagen 6€ verdient.. das wird jetzt wahrscheinlich noch mehr mit den neuen Möglichkeiten. Mehr als 30€ im Monat. :)

      Ich habe erst 1 geworbenen (und trotzdem schon guter Umsatz)!

      ANMELDEN ^^



      Morgen kommt das nächste Bild als Beweis ^^