Okay. Mit SoBits Erlaubnis hier der ARG-Thread für ExIT. Ja vermutlich ein bisschen seltsam, dass ich den Thread aufmach, aber zumindest gibt's jetzt ne Zusammenstellung mit allen relevanten Links. Und abgesehen von Updates werde ich mich auch hier aus dem Thread heraushalten.
Extrem Interessante Typen
Handlung
Die Extrem Interessanten Typen oder kurz ExIT sind eine Gruppe Heidelberger Studenten, die sich, um den alltäglichen Studiwahnsinn zu entfliehen, Kameras, Mikrofone und sonstigen Kram geschnappt haben, um damit auf sich und die Umwelt loszugehen und eventuell sogar etwas Sinnvolles zu fabrizieren.
Crew:
Jay, Flo, Bob, Lynda, Jonas & Jonathan the barely seen
Was anfangs nur ein kleines Freizeitprojekt einiger Studenten war, in dem es nur darum ging mit etwas Blödsinn den drögen Alltag zu vertreiben, nimmt eine düstere Entwicklung, als einer von Ihnen - Flo - anfängt sich seltsam zu verhalten und sogar für eine Woche zu verschwinden. So wird aus einer Spaßtruppe eine Gruppe besorgter Freunde, die herausfinden wollen, was die Ursache dieser Vorkommnise ist und was eigentlich hinter der ganzen Sache steckt. Dabei ist es nicht hilfreich, dass es noch mehr involvierte Parteien gibt, deren Rollen im Dunkeln liegen.
In Game Links
']Extrem Interessante Typen - YouTube Kanal
Extrem Interessante Typen - Twitter
Extrem Interessante Typen - Tumblr
Flo - Twitter
Lynda - Twitter
Jay - Twitter
SecDolor - Twitter
Alle IG Twitteraccounts im Überblick.
Out of Game Links
Extrem Interessante Typen bei Facebook
Momentan befindet sich die Serie noch in der
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Dante“ ()