RealLife-Slender
-
-
x3Wicked schrieb:
Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, was wäre wenn Slender(man) echt existieren würde. Würdet ihr euer Zimmer noch verlassen?! Ich nicht!
Aber ich würde glaube ich nie mehr freiwillig in irgendeinen Wald gehen, besonders Nachts nicht -
-
Slenderman schrieb:
Nun, wenn man die anderen Slender Games auch gespielt hat, kann man leider auch davon ausgehen, dass er überall sein kann. -
-
-
SoBiT schrieb:
Naja, man kann ihm entkommen
Auch wenn es Jahre dauert -
-
ja genau stell dir vor du steigst im bus ein und er ist der busfahrer oder du kaufst brötchen beim bäcker (nichtsannehnd) drehst dich um dann steht er da auf einmalIm Wald fängt man schnell an zu halluzinieren,
da sieht man Dinge die es garnicht gibt,
es gibt Dinge die man garnicht sieht
und man sieht Dinge nicht die es nie gegeben hat.
-
Crashcar93 schrieb:
ja genau stell dir vor du steigst im bus ein und er ist der busfahrer oder du kaufst brötchen beim bäcker (nichtsannehnd) drehst dich um dann steht er da auf einmal
Na das mit dem Busfahrer wird wohl nicht der Fall sein, aber dein Beispiel mit dem Bäcker ist schon warscheinlicher...besonders, wenn man bedenkt, dass er theoretisch steuern kann, wer ihn sieht und wer nicht^^ (außer du hast eine kamera dabei :D) -
Tails schrieb:
Crashcar93 schrieb:
Na das mit dem Busfahrer wird wohl nicht der Fall sein, aber dein Beispiel mit dem Bäcker ist schon warscheinlicher...besonders, wenn man bedenkt, dass er theoretisch steuern kann, wer ihn sieht und wer nicht^^ (außer du hast eine kamera dabei :D)
Tails schrieb:
Im Wald fängt man schnell an zu halluzinieren,
da sieht man Dinge die es garnicht gibt,
es gibt Dinge die man garnicht sieht
und man sieht Dinge nicht die es nie gegeben hat.
-
-
-
-
Elysses schrieb:
Ganz ehrlich...?
Trotzdem ich mich mit dem Slenderman auseinandergesetzt hab, fährt mir trotzdem immer ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich Nachts allein draußen bin, und hinter mir das "Nichts" ist xD -
-
-
OMG Sobit das ist ja mal ne echt gute Idee
-
-
War das Nachts oder Tagsüber? ;D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0