Slender man ?
-
-
-
-
-
-
-
-
Was das angeht, müsste ich euch etwas zeigen, was ich letzten November gefilmt habe
Das war eine dieser Nächte, in denen es supernebelig war o.o
Und um eines vorauszusagen, ich hab daran nichts verändert, editiert oder sonstiges^^ -
-
Ja, das hätte perfekt gepasst
Leider hört man bestimmte Geräusche nicht, die ich gehört habe, nachdem ich das Zeichen gesehen habe.
Außerdem hat der Pfeil in ein kleines Waldgebiet gezeigt, das da direkt angrenzt, aber leider konnte man das nicht sehen, weil es so dunkel war und das Kameralicht etwas zu schwach dafür war -
-
-
Finde ich aber nicht schlimm. Wie viele Menschen glauben denn, dass es Gott gibt? Ich sage damit nicht, dass es ihn nicht gibt, aber ich bin nunmal nicht gläubig. Ich glaube nicht an ihn, also existiert er für mich nicht. Sollte ich deswegen nach dem Tod anders behandelt werden (falls es etwas nach dem Tod gibt), hab ich eben Pech gehabt, damit kann ich leben.. oder eben nicht mehr
Ja.. meine Meinung dazu
PS: PHILISOPHIEALARM 8| -
Was waren das denn für Geräusche?
Der Nebel ist nichts ungewöhnliches; das kann schonmal sein, dass der relativ fix sehr dicht wird.
Die kurze Szene mit dem Pfeil ist interessant, aber leider kann ich dazu nicht viel sagen, da da alles zu dunkel und in zu schlechter Quali ist, außerdem kenn ich das Gebiet nicht^^ -
@ SoBiT naja ich bin Agnostiker... Kannst ja mal auf Wikipedia gucken was das ganz genau heißt. Aber vom Grundprinzip heißt es, dass wenn du einen Agnostiker fragst ob es einen Gott, oder höheres Wesen gibt das dass hier alles erschaffen hat, kann er weder mit "Ja" noch mit "Nein" beantworten. Er hält beide Varianten nicht für ausgeschlossen.
-
Animagus schrieb:
Was waren das denn für Geräusche?
Der Nebel ist nichts ungewöhnliches; das kann schonmal sein, dass der relativ fix sehr dicht wird.
Die kurze Szene mit dem Pfeil ist interessant, aber leider kann ich dazu nicht viel sagen, da da alles zu dunkel und in zu schlechter Quali ist, außerdem kenn ich das Gebiet nicht^^
Der Nebel WAR ungewöhnlich, denn in all den Jahren, in denen ich schon in der Stadt wohne(immerhin fast mein ganzes Leben), war er das erste (und bisher einzige) Mal so dicht! Und das für Stunden!
Die Geräusche waren unter anderem ein metallernes (als ob jemand gegen Metall gehauen hat), welches immer näher kam und soein merkwürdiges Geräusch, das ich nicht wirklich erklären kann, das aber ganz klar aus der selben Richtung wie das metallische Geräusch war.
Zu dem Pfeil und dem anderen hab ich hier und hier noch Bilder dazu.
Übrigens waren sowohl der pfeil, als auch das Symbol am nächsten Tag wieder weg. -
-
-
-
Nicht wirklich,aber auch wenn es verrückt klingt: Ich habe mal schon ungfähr zwei Monate nicht mehr Slenderman gespielt und da hatte ich Träume von ihm, als ob er mich rufen würde oder so was...falls ihr ihn sehen wollt,für Abergläubische ist mein Sig, die Hilfe Slendi persönlich zu begegnenI always watches you! Slenderman want it from me-and when you do something wrong: WE´RE R TAKE U!
Slenderman ist so cool! Wahrscheinlich gibt es ihn.
Wie man ihn beschwört:
-Du gehst tief in den Wald,am besten einen Wald den du nicht kennst
-Beachtest das du schwarz angezogen bist und einen schwarze Kerze bei dir hast
-Suchst hohe Stein stellst sie in einem Kreis
-stellst dich mitten in den Kreis
-und zündest die Kerze an... ~0~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0