Hallo Allerseits
Ihr möchtet sicher wissen, worum es sich in diesem Thread dreht. Ich werd euch mal aufklären
Ein ARG, welches sich anfänglich um 3 "durchschnittliche" Studenten Namens Vincent (Moderator), Evan (Diät "Spezialist"), and Jeff
(Kamera und Editing) dreht, die sich entscheiden, eine
Amateur-Fittness-Videoserie zu machen und dies auf Youtube zu posten.
Durch bestimmte Ereignisse innerhalb der ersten Folgen richtet sich die
Aufmerksamkeit des Slenderman (und später weiterer dunkler Kreaturen) auf sie und nun wird aus Spaß sehr schnell
bitterer Ernst - Nicht nur für sie, sondern auch für ihre Freunde und Verwandten.
Wie weit geht der ARG-Aspekt der Serie?
Sehr weit, die Macher dieses ARGs haben von anfang an darauf geachtet, die Interaktion mit den Zuschauern auf einem hohen Niveau zu halten, sei es mit Wettbewerben, Tests, Livestreams usw.
Was sind die wichtigsten in das ARG involvierten Seiten?
Das wären folgende:
Leider ist sie sehr verstrickt, da sie sich auf viele verschiedene Medien verteilt (siehe letzte Frage), im Gegensatz zu Marble Hornets, das weitaus Einsteigerfreundlicher ist...aber ich versichere euch, wenn man ersteinmal den Einstieg geschafft hat, dann ist es ein einzigartiger und sehr mitreißender Spaß.
Welche relevanten "Out-Of-Game (OOG)" Seiten gibt es zu diesem ARG?
Da gibt es einige:
Gibt es auch Seiten, die mir helfen, in die Story einzutauchen?
Ja gibt es:
Setzt eure Brillen auf, schnallt euch an, schaltet eure "Verschwörungstheorien-Hirnregionen" ein, geht nochmal aufs Klo und danach schaut es euch an! (am Besten alleine, mitten in der Nacht und mit zugezogenen Fensterläden ;D)
Ihr möchtet sicher wissen, worum es sich in diesem Thread dreht. Ich werd euch mal aufklären
EMH Logo
Was ist EverymanHYBRID?Ein ARG, welches sich anfänglich um 3 "durchschnittliche" Studenten Namens Vincent (Moderator), Evan (Diät "Spezialist"), and Jeff
(Kamera und Editing) dreht, die sich entscheiden, eine
Amateur-Fittness-Videoserie zu machen und dies auf Youtube zu posten.
Durch bestimmte Ereignisse innerhalb der ersten Folgen richtet sich die
Aufmerksamkeit des Slenderman (und später weiterer dunkler Kreaturen) auf sie und nun wird aus Spaß sehr schnell
bitterer Ernst - Nicht nur für sie, sondern auch für ihre Freunde und Verwandten.
Wie weit geht der ARG-Aspekt der Serie?
Sehr weit, die Macher dieses ARGs haben von anfang an darauf geachtet, die Interaktion mit den Zuschauern auf einem hohen Niveau zu halten, sei es mit Wettbewerben, Tests, Livestreams usw.
Was sind die wichtigsten in das ARG involvierten Seiten?
Das wären folgende:
- EMH´s Youtubeseite
- EMH´s Twitter Account
- HABIT´S Twitter Account (Proxy Account)
- EMH´s Livestreamseite (mit allen wichtigen Livestream-Aufzeichnungen)
- CANYOUSEETHEWORDS ("Damsels" früherer Blog)
- Damsels Twitteraccount
- Alex´s Youtubeseite (Bruder von jeff)
Leider ist sie sehr verstrickt, da sie sich auf viele verschiedene Medien verteilt (siehe letzte Frage), im Gegensatz zu Marble Hornets, das weitaus Einsteigerfreundlicher ist...aber ich versichere euch, wenn man ersteinmal den Einstieg geschafft hat, dann ist es ein einzigartiger und sehr mitreißender Spaß.
Welche relevanten "Out-Of-Game (OOG)" Seiten gibt es zu diesem ARG?
Da gibt es einige:
- Die alten Unfiction EMH Diskussionsthreads der Jahre 2010, 2011, 2012 und2013
- Den aktuellen Unfiction Thread von 2014
- SlenderNation EMH Unterforum
Gibt es auch Seiten, die mir helfen, in die Story einzutauchen?
Ja gibt es:
- Das EMH Wiki
- Der "Let´s watch EMH"-Thread (ich kann diesen Thread sehr empfehlen, hat mir auch sehr geholfen, in die Story reinzukommen)
Setzt eure Brillen auf, schnallt euch an, schaltet eure "Verschwörungstheorien-Hirnregionen" ein, geht nochmal aufs Klo und danach schaut es euch an! (am Besten alleine, mitten in der Nacht und mit zugezogenen Fensterläden ;D)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tails“ ()