Wenn du mir n Paar Infos gibst zu deinem Spiel, dann Entwerf ich dir ne Map... aber nur auf dem Papier xD Programmieren kann i net xD
Naja.. da bin ich ganz offen. Ist einfach ein Slender Spiel (möglicherweise mache ich ein Rake Spiel daraus). Die Map sollte was sein, dass es noch nicht gibt. Kein Wald, kein Haus.. halt was neues
Ich kann dir aber nur die Grundmap liefern xD... So eine 08/15 Zeichnung von oben gesehn... Also n Gebäude is nur n Viereck z.B. wo dann "Bushaltestelle" drin steht oder so
Ist ja auch gut.
Wär nett von dir
Ich mach mich mal ran bei Gelegenheit
Lass dir Zeit
Soo.. man kann jetzt Seiten aufheben (bzw. beliebige andere Objekte) um Slendy wütender und dadurch schneller zu machen
Soooo, erster Screenshot vom Spiel
Sieht cool aus :thumbsup:
Vom o3.o3 bis zum o8.o3 nicht online.
~Go to London~
Danke
Sobald es spielbar ist, geb ich euch einen Link zu Download
Und erwartet nicht zu viel von der Auflösung. Ich habe die Modelle von kostenlosen Anbietern zusammengesammelt
Das sieht auf jeden Fall schon mal interessant aus
Eine erste spielbare Version ist jetzt vorhanden. In den nächsten Tagen werde ich es publizieren.
Nochmal: Ich habe das zu meiner Unterhaltung und Übung programmiert. Es ist vielleicht vergleichbar mit "The Eight Pages" aber auf keinen Fall mit "The Arrival" oder "Haunt".