Design?
-
-
Ich finde das Logo zu weich gezeichnet
Fast schon Cartoonmäßig
Man könnte ja mal probieren es "gruseliger" zu machen xD
Dann der Wald als Hintergrund, der hebt sich nur oben ein wenig ab... Der könnte evtl auch am Rand und unten zu sehen sein...Irgendwie...
Und warum hast nur du unten rechts in deinen Beiträgen ne Slenderman Silhouette? Ich will auch sowas
Der Slenderman bleibt dir vorbehalten als Admin ^^, aber ich würde da auch gern was haben -
Beim Logo musst du mir genauere Vorschläge machen.
Der Wald im Hintergrund ist nicht einfach so auf die Seite und unten zu übertragen. Man könnte ihn höchstens fixieren, damit immer das selbe sichtbar ist. Und natürlich kann man den austauschen. Das Bild muss aber gratis für kommerzielle Zwecke nutzbar sein, sonst mache ich mich strafbar.
Und das mit der Beitragshervorhebung von Admins will ich schon so haben. Aber ich könnte eine andere für alle hinzufügen bzw. eine für VIPs. -
Zum Logo...
Zum Bleistift unsere Slendy wie er so da steht am rechten Bildschirmrand (bzw. sein Schatten), sieht mehr nach einem Engel aus, jedenfalls seine Pose xD Was bedrohlicheres wäre cool
Aber das is nur meine Meinung, die anderen müssen auch schon was zu sagen, sonst ähnelt das hier ner Diktatur xD -
-
-
-
-
Naja so gesehen ist er ja sowas wie ein "Todesengel" im weitesten Sinne, also passt es schon
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher