In Slender The Arrival sollten Bildern und Trailern zu folge einige weitere Sachen im Spiel enthalten sein, die es aber wohl doch nicht ins richtige Spiel geschafft haben.
Zum Beispiel wurden vor Release und in verschiedenen Trailern Level gezeigt, die nicht im Finalen Spiel erhalten sind.
Im Steam Launch Trailer sehen wir, dass die Taschenlampe anscheinend früher Blau war:
TheArrival3.png - directupload.net
Steam1.png - directupload.net
slenderarrival.com/images/gallery/houseoutside.jpg
Dann gibt es noch einig Level, die es so nicht im Spiel gibt:
Zum Beispiel Kate´s Haus am Tag: Steam2.png - directupload.net
Dann noch das sehr bekannte Level mit dem Grünen Wald. Das Level sieht echt super aus und bringt eine tolle Atomsphäre rüber. Als ich das Bild damals vor release sah, war ich direkt begeistert. Von dem gibt es sogar mehrere Bilder. Dies hier wurde vor dem release gezeigt:
Imgur: The most awesome images on the Internet
Im Steam Launchtrailer gibt es weitere Scenen von dem Level:
Steam5.png - directupload.net
Steam4.png - directupload.net
TheArrival5.png - directupload.net
Und hier sieht es aus, als würde der Grüne Wald brennen:
TheArrival4.png - directupload.net
Dann gibt es noch zwei Bilder, bei denen kann ich leider nicht erkennen ob es nun das "The eight Pages" Level oder ein nicht veröffentlichtest ist. Auf jeden Fall sieht die Grafik wieder super aus:
zsoltyn.deviantart.com/art/Slender-The-Arrival-1-340368928
zsoltyn.deviantart.com/art/Slender-The-Arrival-2-340369134
Und noch zwei Todesbildschrime:
Bei dem sieht man im Hintergrund warscheinlich noch den Grünen Wald: TheArrival1.png - directupload.net
Und das ist warscheinlich Kate als Chaser, allerdings regnet es auf dem Bild: DeadScreen.png - directupload.net
Was haltet ihr davon?
Zum Beispiel wurden vor Release und in verschiedenen Trailern Level gezeigt, die nicht im Finalen Spiel erhalten sind.
Im Steam Launch Trailer sehen wir, dass die Taschenlampe anscheinend früher Blau war:
TheArrival3.png - directupload.net
Steam1.png - directupload.net
slenderarrival.com/images/gallery/houseoutside.jpg
Dann gibt es noch einig Level, die es so nicht im Spiel gibt:
Zum Beispiel Kate´s Haus am Tag: Steam2.png - directupload.net
Dann noch das sehr bekannte Level mit dem Grünen Wald. Das Level sieht echt super aus und bringt eine tolle Atomsphäre rüber. Als ich das Bild damals vor release sah, war ich direkt begeistert. Von dem gibt es sogar mehrere Bilder. Dies hier wurde vor dem release gezeigt:
Imgur: The most awesome images on the Internet
Im Steam Launchtrailer gibt es weitere Scenen von dem Level:
Steam5.png - directupload.net
Steam4.png - directupload.net
TheArrival5.png - directupload.net
Und hier sieht es aus, als würde der Grüne Wald brennen:
TheArrival4.png - directupload.net
Dann gibt es noch zwei Bilder, bei denen kann ich leider nicht erkennen ob es nun das "The eight Pages" Level oder ein nicht veröffentlichtest ist. Auf jeden Fall sieht die Grafik wieder super aus:
zsoltyn.deviantart.com/art/Slender-The-Arrival-1-340368928
zsoltyn.deviantart.com/art/Slender-The-Arrival-2-340369134
Und noch zwei Todesbildschrime:
Bei dem sieht man im Hintergrund warscheinlich noch den Grünen Wald: TheArrival1.png - directupload.net
Und das ist warscheinlich Kate als Chaser, allerdings regnet es auf dem Bild: DeadScreen.png - directupload.net
Was haltet ihr davon?
Aber Slenderman sucht doch nur Freunde!