Im Wald fängt man schnell an zu halluzinieren,
da sieht man Dinge die es garnicht gibt,
es gibt Dinge die man garnicht sieht
und man sieht Dinge nicht die es nie gegeben hat.
die map des spiels
-
-
-
-
-
-
Hm, wär schon nett wenn man mal wüsste wieso man überhaupt in diesem scheiß Wald gefangen ist und diese blöden Seiten unter chronischer Lebensgefahr sammeln soll *g*
N paar Fragen zu der "Karte":
- was ist da beim ersten (durchgestrichenen) Punkt gemeint? Dass er da auch sein kann wenn man noch keine Seite gefunden hat?
- 2. Punkt: auf einem Zettel steht doch "don't look or it takes you", außerdem hab ich mal wo gelesen (glaub bei chip), dass er ein gutes Stück näher kommt wenn man ihn sieht
- was ist da mit "autospawn" nach der 3. Seite gemeint?
- Instakill?
Was hier noch fehlt: es scheint wohl auch taktisch klug zu sein in konzentrischen Kreisen zu laufen... -
- Den ersten durchgesrichenen Punkt? Das ist der Start, falls du den meinst. Da ist keine Page.
- Mit "don't look or it takes you" ist gemeint, dass wenn man ihn zu lange anschaut, er dich tötet. Und nein, solange man ihn anglotzt ist er unbeweglich.
- Da steht nicht 3. Seite, sonder 3. Seite + --> Also nach frühestens 3 Seiten kann er auch direkt vor dir auftauchen. Vorher nicht.
- Instakill ist dann der Fall, wenn sich deine Distanz zum besagten Objekt auf einen zu tiefen Wert sinkt.
-
SoBiT schrieb:
- Den ersten durchgesrichenen Punkt? Das ist der Start, falls du den meinst. Da ist keine Page.
- [...]
- [...]
- Instakill ist dann der Fall, wenn sich deine Distanz zum besagten Objekt auf einen zu tiefen Wert sinkt.
Also wenn ich ihn lange nicht seh bin ich dann einfach plötzlich tot?!? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher